News — 7 Tage - 7 Looks

1 WOCHE MIT HIGH - HERBST-OUTFITS ZUM VERLIEBEN

7 Tage - 7 Looks Avantgarde Bluse Business Fashion für jeden Tag Herbst High everyday couture Hose Jacke Jeans Jeansjacke kältere Jahreszeit kaltes Wetter Kleid Lieblingskleidung Looks Outdoor Outfit Party Pullover Streetwear Strickjacke Top warme Kleidung Winter Wir kleiden Sie ein Wochenplaner

1 WOCHE MIT HIGH - HERBST-OUTFITS ZUM VERLIEBEN

    Jeden Morgen verstreichen wertvolle Minuten (die wir morgens eigentlich gar nicht haben), indem wir Haare raufend vor dem Kleiderschrank stehen und das übliche Programm abspulen:  Was ziehe ich nur an? Wie wird das Wetter heute? Oh nein, meine Lieblingsbluse ist ja ganz zerknittert! Das weiße Hemd kann ich aber nicht anziehen, weil es heute regnen soll! Ist es noch warm genug für ein T-Shirt? Au weia, da pass' ich ja gar nicht mehr rein! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Hund von meiner Nachbarin an mir hochspringt und meine Strumpfhose ruiniert? Fragen über Fragen über Fragen...Da möchte man sich...

Weiterlesen →