Häufig gestellte
Fragen

FAQs

Allgemein

Wir die FEEn - Sieglinde Dewald und die 2. Generation Stefanie Sandner -sind ein Familienunternehmen aus Augsburg. Die FEE hat es sich zur Aufgabe gemacht unsere Kunden:innen von oben bis unten an zu ziehen. Seit 1983 findet man bei uns einfach immer das “Besondere”. Verführerische Dessous, Unterwäsche, Bademode, Nachtwäsche, Homewear und Fashion – von uns mit Liebe und Erfahrung ausgewählt; kombiniert mit echter kompetenter Beratung - nur das Beste für unser Kunden:innen. In unserer Boutique in Augsburg beweisen wir unsere Kompetenz jeden Tag. In unserem Onlineshop my-fee.de findet Ihr dieses außergewöhnliche Sortiment jetzt auch online.

Hier geht es direkt zu unserem Newsletter. Psst! Bei Erstanmeldung gibt es von uns einen Einkaufsgutschein!

Wir sind sehr am Schutz Ihrer persönlichen Daten interessiert. Alle Details dazu finden Sie hier.

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Ein Kundenkonto bei uns hat viele Vorteile. Sie können Ihre ganz persönliche Wunschliste bei uns anlegen und diese auch mit anderen teilen. Können jederzeit Ihre Bestellungen einsehen und Artikel nachkaufen. Hier geht’s zum Kundenkonto anlegen.

Bestellung und Lieferung

Eine Bestellung bei my-fee.de ist ganz einfach. Sie fügen die Artikel, die Sie kaufen möchten, dem Warenkorb hinzu. Danach begeben Sie sich virtuell an die Kasse. Sofern Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie sich mit ihrer E-Mail-Adresse anschließend einloggen. Sofern Sie noch kein Kundenkonto besitzen, können Sie ein neues Konto erstellen oder einmalig als Gast, die Kontaktdaten im Formular ausfüllen. Danach wählen Sie die gewünschte Zahlungsart und der Einkauf ist abgeschlossen. Verkürzen können Sie die Bestellung, indem Sie im Warenkorb als Zahlungsmethode ShopPay, PayPal oder GPay auswählen, sofern Sie dies nutzen, dann werden alle Daten vorausgefüllt.

Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular. In den meisten Fälen können wir den gewünschten Artikel für Sie nachbestellen.

Sehr gerne verpacken wir Ihnen Ihre Bestellung hochwertig als Geschenk. Sie können die Option beim Bezahlvorgang auswählen.

Dies ist grundsätzlich nur möglich, wenn Sie uns eine E-Mail an info@my-fee.de mit Ihrem Stornierungswunsch senden und wir diese vor dem Versand zur Kenntnis nehmen. Alternativ können Sie nach Erhalt Ihre Bestellung jederzeit widerrufen (Widerrufsformular) eine Rücksendung beantragen. Die Details finden Sie unter „Rückgabe und Umtausch

Sie können zwischen folgenden Liefermöglichkeiten wählen:

24 Stunden Zustellung im Kreis Augsburg -
Ihre gewünschte Lieferadresse befindet sich in der Stadt Augsburg oder im Landkreis Augsburg (PLZ 86...)? Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden per Kurier zu Ihnen. Hierfür ist es wichtig, dass Sie telefonisch erreichbar sind, damit wir die Zustellung koordinieren können.


Abholung im Geschäft - Steingasse 10, 8615 Augsburg -
Von Zuhause ganz bequem auswählen und dann in unserem Geschäft in Augsburg abholen oder erst einmal nur anprobieren und sich vor Ort beraten lassen? Dann ist diese Versandart perfekt für Sie.


Paketversand mit DHL innerhalb Deutschlands -
Wir versenden mit DHL innerhalb von 2 bis 5 Werktagen zu Ihrer Wunschadresse in Deutschland.


Paketversand mit DHL innerhalb der Europäischen Union -
Wir versenden mit DHL innerhalb von 5 bis 10 Werktagen zu Ihrer Wunschadresse in alle Mitgliedsstaaten der EU.


Paketversand mit DHL Weltweit -
Wir versenden mit DHL innerhalb von 10 bis 30 Werktagen zu Ihrer Wunschadresse auf der ganzen Welt.

Derzeit versenden wir weltweit Versandkosten frei! Das heißt für Sie ist der Versand Ihrer Bestellung immer kostenlos.

Sie haben per E-Mail einen Trackingcode bei Versand Ihrer Bestellung erhalten. Diesen können Sie auf der Website von DHL (DHLSendungsverfolgung) eingeben und so den aktuellen Status der Lieferung abfragen.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@myfee.de, wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Retoure und wenn gewünscht auch um eine Ersatzlieferung.

Gutscheine und Bezahlung

Unter dem QR-Code Ihres Geschenkgutscheines finden Sie einen Gutscheincode. Diesen geben Sie beim Bezahlvorgang in das dafür vorgesehene Gutschein Feld ein.Es ist grundsätzlich egal wo Sie ihren Gutschein erstanden haben. Jeder Gutschein gilt bei uns im Geschäft in Augsburg genauso wie im Onlineshop

Unsere Gutscheine haben kein Verfallsdatum und sind unbegrenzt gültig. Passen Sie also gut auf Ihren Geschenkgutschein auf, denn verloren gegangene Gutscheine können wir leider nicht mehr einlösen.

Ja, Sie finden unseren Geschenkgutschein auf unserer Startseite. Alternativ können Sie Sieauch „Geschenkgutschein“ in unsere Suchleiste eingeben und wählen Sie Ihren Wunschbetrag ab 10,00 Euro aus und legen diesen in den Warenkorb.

Sie können aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

1. Kreditkarte (wir akzeptieren VISA, AMERICAN EXPRESS, MASTERCARD)

2. Rechnung mit Klarna

3. Sofort bezahlen mit Klarna

4. Sofortüberweisung

5. PayPal

6. Shop Pay

7. Google Pay

8. Vorauskasse

Kreditkarten, PayPal, Shop Pay, Google Pay und Sofortüberweisung werden sofort verarbeitet und sind bei uns auch sofort gebucht. Dadurch kommt es auch nicht zu Lieferverzögerungen. Zahlungen via Rechnung mit Klarna, Sofort bezahlen mit Klarna und Sofortüberweisung benötigen in der Regel 1-2 Werktage bis sie verarbeit und gebucht sind. Sollten Sie die Zahlungsart Vorauskasse bevorzugen, so hängt die Bearbeitungszeit zum einen davon ab wann Sie die Überweisung eingenständig vornehmen und zum anderen von den Bearbeitungszeiten Ihrer Bank (in der Regel 1 Werktag innerhalb Deutschlands). Überweisen Sie aus dem Ausland, gehen Sie bitte von einer Bearbeitungszeit von min. 2-3 Werktagen aus.

Rückgabe und Umtausch

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Wunschgröße an info@myfee.de. Wir werden Sie daraufhin über weitere Schritte informieren. Oder Kontaktformular? Gerne kümmern wir uns auch telefonisch um Ihr Anliegen +49821510856

Bitte Widerrufen Sie Ihre Bestellung schriftlich per E-Mail an info@my-fee.de Alle weiteren Infos finden Sie unter Widerrufsbelehrung auf unserer Website. Gleichzeitig fordern Sie bitte ein Retourenlabel (DHL Versandaufkleber) an. Dieses wird Ihnen schnellstmöglich per E-Mail zugesandt. Sie verschließen das Paket sicher und bringen anschließend das Retourenlabel gut lesbar und fest am Paket an. Jetzt können Sie Ihre Sendung in jeder deutschen Post Filiale oder bei DHL kostenfrei abgeben.
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch bei uns in der Boutique Augsburg umtauschen oder zurückgeben.

Ja, Sie bekommen Ihr Geld auf die gleiche Art zurück, mit der Sie bezahlt haben.

Bei einer Rücksendung, einem Retouren-Wunsch oder einer Reklamation Ihrerseits, fallen in Deutschland und der EU grundsätzlich keine Kosten für Sie an.

Strumpfhosen und Strümpfe können wir aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen. Das gleiche gilt für getragene Ware oder wenn das Originaletikett des Herstellers fehlt.

Bei der Abgabe Ihres Paketes haben Sie einen Trackingcode erhalten. Diesen können Sie auf der Website von DHL (DHL Sendungsverfolgung) eingeben und so den aktuellen Status der Lieferung abfragen.

Wir bedauern, dass Ihr Artikel einen Mangel aufweist. Bitte kontaktieren Sie uns über info@my-fee.de, wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Service & Kontakt

Hinweis auf Größentabelle und Passformberatung per Telefon

Unter der Beschreibung finden Sie zu jedem Artikel die individuellen Pflegehinweise. Sollten Sie denoch Fragen haben wenden Sie sich jederzeit gerne an uns

Bitte senden Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht mit Ihrem Anliegen.

Sehr gerne, wir freuen uns auf Sie! Ob Outfitberatung, ausführliche Passformberatung für Ihren perfekt sitzenden BH, Ihr nächstes Lieblings-Outfit für Zuhause, Homeoffice, Büro, zum Schlafen oder am Strand. Wir beraten Sie ehrlich, kompetent und ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

Ihren persönlichen Beratungstermin können Sie hier vereinbaren.

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Oftmals lässt sich die ein oder andere Frage von selbst lösen.

Aber gerne beraten wir Sie, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für Sie dabei war. Wir unterstützten Sie gerne.