1 WOCHE MIT HIGH - HERBST-OUTFITS ZUM VERLIEBEN

7 Tage - 7 Looks Avantgarde Bluse Business Fashion für jeden Tag Herbst High everyday couture Hose Jacke Jeans Jeansjacke kältere Jahreszeit kaltes Wetter Kleid Lieblingskleidung Looks Outdoor Outfit Party Pullover Streetwear Strickjacke Top warme Kleidung Winter Wir kleiden Sie ein Wochenplaner

 

 

Jeden Morgen verstreichen wertvolle Minuten (die wir morgens eigentlich gar nicht haben), indem wir Haare raufend vor dem Kleiderschrank stehen und das übliche Programm abspulen: 

  • Was ziehe ich nur an?
  • Wie wird das Wetter heute?
  • Oh nein, meine Lieblingsbluse ist ja ganz zerknittert!
  • Das weiße Hemd kann ich aber nicht anziehen, weil es heute regnen soll!
  • Ist es noch warm genug für ein T-Shirt?
  • Au weia, da pass' ich ja gar nicht mehr rein!
  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Hund von meiner Nachbarin an mir hochspringt und meine Strumpfhose ruiniert?

Fragen über Fragen über Fragen...
Da möchte man sich einfach nur noch zurück ins Bett verkriechen und abwarten, bis ein intelligenter Kleiderschrank erfunden wird, der uns frühs das perfekte Outfit für Tag und Wetter entgegenstreckt.
Aber so sehr wir uns das auch wünschen, irgendwie erhört uns niemand.

... Oder vielleicht doch?!
Eine Fee flüstert uns ins Ohr, dass wir jetzt mit einem kurzen Blick aufs Handy in Sekundenschnelle kreative Outfitideen vorgeschlagen bekommen. Ungläubig zücken wir unser Smartphone und siehe da: "7 Tage - 7 Outfits" - das ist unsere Rettung! Es ist Alles dabei, was das Herz begehrt:

Traumhafte Kleider in figurschmeichelnden Schnitten:

Zeitlose Hosen, die sowohl elegant, als auch praktisch sind:

Edle Oberteile mit extravaganten Details:

...von hauchzart bis kuschelig weich:

Sogar für Understatement-Businesslooks gibt es die richtigen Teile:

Jetzt müssen wir lediglich in unsere Lieblingsoufits schlüpfen und haben frühs plötzlich genug Zeit, um ganz entspannt eine Tasse Kaffee zu schlürfen. Mit der HIGH-Kleidung aus extra knitterfreiem High-Tech-Stoff können wir uns vor der Arbeit auch ruhig nochmal ein paar Minütchen ins Bett kuscheln. Das merkt im Büro keiner, versprochen!


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen