News — High everyday couture

1 WOCHE MIT HIGH - HERBST-OUTFITS ZUM VERLIEBEN

7 Tage - 7 Looks Avantgarde Bluse Business Fashion für jeden Tag Herbst High everyday couture Hose Jacke Jeans Jeansjacke kältere Jahreszeit kaltes Wetter Kleid Lieblingskleidung Looks Outdoor Outfit Party Pullover Streetwear Strickjacke Top warme Kleidung Winter Wir kleiden Sie ein Wochenplaner

1 WOCHE MIT HIGH - HERBST-OUTFITS ZUM VERLIEBEN

    Jeden Morgen verstreichen wertvolle Minuten (die wir morgens eigentlich gar nicht haben), indem wir Haare raufend vor dem Kleiderschrank stehen und das übliche Programm abspulen:  Was ziehe ich nur an? Wie wird das Wetter heute? Oh nein, meine Lieblingsbluse ist ja ganz zerknittert! Das weiße Hemd kann ich aber nicht anziehen, weil es heute regnen soll! Ist es noch warm genug für ein T-Shirt? Au weia, da pass' ich ja gar nicht mehr rein! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Hund von meiner Nachbarin an mir hochspringt und meine Strumpfhose ruiniert? Fragen über Fragen über Fragen...Da möchte man sich...

Weiterlesen →


Endlich SOMMER!!!

Accessoires Alex Max Baumwolle Bluse FlipFlops High everyday couture Hut Iconique Jacke Jeansjacke jede Gelegenheit Kleid Lieblingskleidung Maxikleid Nichts zum Anziehen Outfit Schuhe Sommer Sonne Strickjacke Twin-Set Twinset Urlaub warme Temperaturen

Endlich SOMMER!!!

Schwere Winterjacken und wärmende Schals verschwinden von der Bildfläche und werden von luftigen Kleidern und Sonnenbrillen abgelöst. Biergärten und Freibäder füllen sich und die Natur blüht in den buntesten Farben - jetzt ist Sommer!Die Temperaturen klettern über 20 Grad... und wir auf unseren Balkon. Statt wegen Regenwolken und Frost das trostlose Couchpotatoe-Dasein zu fristen, locken uns der strahlend blaue Himmel und die lang ersehnten Sonnenstrahlen an die frische Luft. Das wurde aber auch mal Zeit!Nun kramen wir auf der Suche nach dem perfekten Outfit für den Stadtbummel in Bergen aus warmen Winterklamotten... und werden nicht wirklich fündig. Das eine oder andere Kleid...

Weiterlesen →