Endlich SOMMER!!!

Accessoires Alex Max Baumwolle Bluse FlipFlops High everyday couture Hut Iconique Jacke Jeansjacke jede Gelegenheit Kleid Lieblingskleidung Maxikleid Nichts zum Anziehen Outfit Schuhe Sommer Sonne Strickjacke Twin-Set Twinset Urlaub warme Temperaturen

Schwere Winterjacken und wärmende Schals verschwinden von der Bildfläche und werden von luftigen Kleidern und Sonnenbrillen abgelöst. Biergärten und Freibäder füllen sich und die Natur blüht in den buntesten Farben - jetzt ist Sommer!

Die Temperaturen klettern über 20 Grad... und wir auf unseren Balkon. Statt wegen Regenwolken und Frost das trostlose Couchpotatoe-Dasein zu fristen, locken uns der strahlend blaue Himmel und die lang ersehnten Sonnenstrahlen an die frische Luft. Das wurde aber auch mal Zeit!
Nun kramen wir auf der Suche nach dem perfekten Outfit für den Stadtbummel in Bergen aus warmen Winterklamotten... und werden nicht wirklich fündig. Das eine oder andere Kleid konnten wir zwar noch aus den Tiefen des Schranks bergen, doch zufrieden sind wir mit unserem Fund nicht. Nummer eins ist zu klein, Nummer zwei gefällt uns doch nicht mehr so gut wie letztes Jahr und Nummer drei hat ein Loch an einer sehr ungünstigen Stelle. 
Außerdem haben wir auch überhaupt nichts Geeignetes zum Kombinieren gefunden.

Zum Glück haben wir genau das Richtige für Sie - das ideale Rezept für ein traumhaftes Outfit für jeden Anlass!
Man nehme:




- 1 romantisches Kleid aus luftig leichtem Stoff

 



- 1 einzigartiges 
Jäckchen mit außergewöhnlichen Details


- 1 flippiges Accessoire als Statement-Piece

 

... und fertig ist das perfekte Outfit für den ganzen Tag!
Nicht nur zur heißen Mittagszeit beim Stadtbummel oder im Café machen wir darin eine tolle Figur. Auch im Urlaub sind wir damit ein echter Hingucker und gleichzeitig super bequem angezogen. Abends noch auf's Gartenfest oder in die neue Bar, die erst kürzlich eröffnet hat? Einfach Jäckchen überwerfen und los geht's.
Mit diesen schönen Teilen von my-fee macht der Sommer gleich doppelt so viel Spaß!


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen