News — Frühling

Danke Mama!

Altruismus Blumen Damen Danke Freude machen Frühling Geschenk gute Laune Kindheit Mama Mutter Muttertag sich Zeit nehmen Überraschung

Danke Mama!

Am Muttertag sagen wir einem ganz besonderen Menschen Danke. Danke, dass Du uns ein Pflaster auf's Knie geklebt hast, als wir als Kind vom Fahrrad gestürzt sind.Danke, dass Du so leckere Spaghetti kochst!Danke, dass Du uns zuhörst, wenn wir Sorgen haben!Danke, dass Du der Wind in unserem Rücken bist!Und vor allem Danke, dass Du uns auf diese wunderschöne Welt gebracht hast! Als Heldin unserer Kindheit beschützte sie uns vor bösen Monstern unter dem Bett und überraschte uns nach der Schule oftmals mit unserem Leibgericht. Meistens wusste Mama besser, wie es uns ging, als wir selbst, freute sich mit uns, wenn wir uns vor Lachen...

Weiterlesen →