News — Ostern

Frohe Ostern - lasst uns doch einmal wieder Ostern ganz traditionell feiern!

Lieblingskleidung Ostern traditionelle Feste

Frohe Ostern - lasst uns doch einmal wieder Ostern ganz traditionell feiern!

Frohe Ostern - lasst uns doch einmal wieder Ostern ganz traditionell feiern! In unserer jetzigen Zeit, in der alles so schnelllebig ist und wir kaum Zeit zum Innehalten und bewusst erleben und genießen haben, finden wir von my FEE: Es wird Zeit sich wieder an Traditionen und Werte zu erinnern! Denkt einmal zurück... Wie haben wir uns als Kinder über ein paar versteckte Schokoeier gefreut?! Denkt an dieses Gefühl zurück, es ist ein erlebtes Glücksgefühl, welches die "Erwachsene Welt" kaum noch kennt. Warum also nicht einfach mal wieder Kind sein?  Ostern steht für Neubeginn - für Frühling - frische Farben...

Weiterlesen →