Frohe Ostern - lasst uns doch einmal wieder Ostern ganz traditionell feiern!

Lieblingskleidung Ostern traditionelle Feste

Frohe Ostern - lasst uns Ostern mal wieder ganz traditionell feiern

Frohe Ostern - lasst uns doch einmal wieder Ostern ganz traditionell feiern!

In unserer jetzigen Zeit, in der alles so schnelllebig ist und wir kaum Zeit zum Innehalten und bewusst erleben und genießen haben, finden wir von my FEE: Es wird Zeit sich wieder an Traditionen und Werte zu erinnern!

Denkt einmal zurück... Wie haben wir uns als Kinder über ein paar versteckte Schokoeier gefreut?! Denkt an dieses Gefühl zurück, es ist ein erlebtes Glücksgefühl, welches die "Erwachsene Welt" kaum noch kennt. Warum also nicht einfach mal wieder Kind sein? 

Ostern steht für Neubeginn - für Frühling - frische Farben nach einem langen grauen Winter. Wir wollen mit Euch Ostern wieder zelebrieren und haben für Euch ein paar Ideen gesammelt (Quelle unter anderem countryliving.com), wie Ihr Euch ganz einfach ein bisschen Frühling, gute Laune, Ostern in Haus und Herz holt:

  • Stellt einen schönen Osterstrauß auf. Aus selbst gesammelten Zweigen oder aus dem Blumengeschäft. Mit Eiern behangen oder auch ohne, holt Ihr Euch ein Stück Frühlingsstimmung ins Haus.

klassischer Osterstrauß

  • Süßigkeiten und kleine Geschenke in Haus und Garten verstecken - Auch für die Erwachsenen ist das Suchen ein Spaß :-)
  • Am Ostersonntag ein ausgedehntes Frühstück oder einen Brunch mit der ganzen Familie. Am liebsten ganz gemütlich im Pyjama oder Bademantel
  • Am liebsten den Frühling immer dabei? Na klar, mit frischen Farben aus unseren tollen Kollektionen. Uns ist gute Qualität sehr wichtig, wir wollen Euch mit zeitlosen, wertigen und besonderen Stücken glücklich machen. Zum Beispiel mit den farbenfrohen Lieblingsteilen von HIGH everyday couture 
     
     
  •  Wer liebt sie nicht? Man sieht sie oft auf Hochzeiten, Partys oder Kindergeburtstagen - Eine Candybar. Und wie wir wissen: Alle naschen gerne! Also warum zu Ostern nicht einmal Zuhause eine Candybar aufbauen? Geht ganz einfach: Sucht Euch einen schönen Platz (Tischchen, Bank oder in der Küche) stellt verschiedene Schalen oder ganz hübsch wird es auch mit verschieden großen Gläsern. Jetzt einfach mit möglichst bunten Lieblingssüßigkeiten befüllen. Fertig! Ganz besonders schön wird die Bar, wenn die Süßigkeiten farblich harmonieren. Osterstrauß daneben und fertig ist die Osterstimmung.

Beliebt! Eine eigene Candybar

  • Ostereier mal anders dekorieren: Jeder hat zu Hause Kerzenständer für schmale Stabkerzen. Warum darauf nicht ein Ei dekorieren? Auf dem Foto arrangiert Country Living verschiedene Eier auf Messing Kerzenleuchtern. Wir finden: Ein echter Hingucker und ganz einfach.

    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ausprobieren, Dekorieren und eine wunderschöne Osterzeit mit ganz vielen Glücksmomenten. 

    Eure 

    FEE´n

     


      Älterer Post Neuerer Post


      Hinterlassen Sie einen Kommentar

      Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen